F.A.Q.
Ich habe gerade etwas bestellt. Kann ich die Bestellung noch ändern oder stornieren?
Bestellungen werden von uns so schnell wie möglich bearbeitet. Leider kann es daher manchmal vorkommen, dass es für eine Änderung der Bestellung zu spät ist – zum Beispiel, wenn die Bestellung storniert, eine andere Lieferanschrift gewählt oder ein Artikel in der Bestellung geändert werden soll.
Wenn du Artikel storniert hast und wir die stornierten Artikel nicht zurück erhalten, lassen wir diese abholen und stellen dir die Abholung in Rechnung. Du hast natürlich auch ein Widerrufsrecht. Wenn du dieses ausüben möchten, kannst du dafür das Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Ich habe einen Gutenscheincode. Wie kann ich ihn verwenden?
Gib den Code einfach in deinem Warenkorb oder an der Kasse ein. Der Gutschein wird dann zur Bestellung hinzugefügt. Bitte beachte, dass pro Bestellung jeweils nur ein Gutschein und/oder Rabattcode eingelöst werden kann. Eine Barauszahlung oder Gutschrift eines Restbetrages ist leider nicht möglich.
Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen?
Wir bieten dir eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Und da Sicherheit bei uns groß geschrieben wird, kannst du dich ganz darauf verlassen, dass deine persönlichen Daten bei uns sicher sind.
Für die Bezahlung hast du folgende Möglichkeiten: Vorkasse (Überweisung), GrioPay, GooglePay, ApplePay, PayPal und Kreditkarte.
Bei Banküberweisung (Vorkasse) erhältst du eine separate E-Mail mit der Bankverbindung und einer Referenznummer für die Überweisung. Überweisungen können 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. Der Versand kann sich in diesem Fall etwas verzögern, da wir deine Artikel erst versenden können, wenn wir deine Zahlung erhalten haben.
Bei PayPal-Zahlungen wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet. Erst nach vollständigem Abschluss des dort vorgesehenen Prozesses gilt die Bestellung als erfolgreich abgeschlossen. Wenn du bereits PayPal-Kunde bist, kannst du dich direkt mit deinen Zugangsdaten bei PayPal anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du noch keinen PayPal-Account besitzt, kannst du nach der Weiterleitung zu PayPal direkt ein Konto einrichten und die Vorteile des Käuferschutz nutzen oder als Gast bezahlen. Eine Gebühr für diese Zahlungsart berechnen wir nicht.
Wie suche Ich nach einem Artikel?
Tippe dazu einen Begriff in das Suchfeld, oben in der Leiste ein und wähle dann die gewünschten Kategorien. Wenn du nach einem bestimmten Artikel suchst, kannst du einfach die Produktbezeichnung in das Suchfeld eingeben.
Wieso ist mein gewünschter Artikel oder die passende Größe, momentan nicht verfügbar?
Die Website zeigt dir automatisch nur Artikel und Größen an, die auf Lager sind. Wenn du also deine Größe nicht finden kannst, ist diese leider ausverkauft. Unsere Website wird jedoch täglich aktualisiert und gibt unseren Lagerbestand verlässlich wieder, deshalb überprüfst du unseren Store am Besten regelmäßig auf den aktuell verfügbaren Warenbestand.
Wie ändere ich meine Daten in „Mein Konto“ auf hunters-prey.de?
Sobald du dich registriert hast, kannst du dich jederzeit im Bereich Mein Konto anmelden. Dort kannst du dein Passwort, deine E-Mail-Adresse und deine Adressdaten ändern. Falls du über einen längeren Zeitraum nicht bei uns eingekauft hast, ist es ratsam, in Mein Konto zu prüfen, ob alle Daten auf dem aktuellen Stand sind.
Ich kann mich nicht in „Mein Konto“ einloggen?!
Wenn du bei uns einkaufst oder auf dein Kundenkonto zugreifen möchtest, wirst du gebeten, dich einzuloggen. Achte darauf, dass du dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort wie bei der Registrierung eingibst, da deine Anmeldedaten sonst von unserem Server nicht erkannt werden. Falls du dein Passwort vergessen hast, klicke einfach in das Feld „Passwort vergessen?“ im Login-Bereich auf der rechten, oberen Bildschirmseite. Befolge dann die angezeigten Schritte, um ein neues Passwort zu erhalten. Nach der Anmeldung kannst du dein Passwort, deine E-Mail-Adresse und andere Angaben in deinem Kundenkonto ändern. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass nach einer Passwortanforderung dein Kundenbereich für 24 Stunden aus Sicherheitsgründen gesperrt ist.